Dienstag, 27. Februar 2018

Besondere Häkelnadeln - nicht von der Stange!





Am Wochenende habe ich mich wieder
mal an das Verschönern von Häkelnadeln 
gemacht ...

Ganz ehrlich - und das wird mir sicher 
jeder bestätigen können, der selbst bereits 
mit so einem besonderen Stück arbeitet: 
Das Häkeln macht damit noch viel mehr Spaß 
als mit so einer handelsüblichen Nadel 
"von der Stange". Stimmt's?





Ich plane Muster oder Farbkombis nicht vorher,
sondern breite alles, was ich brauche, vor mir aus 
und fange einfach an ...

So wird jede einzelne Nadel zu einem kleinen 
Kunstobjekt, denn jede Nadel gibt es wirklich 
nur ein einziges Mal und ist absolut einzigartig.





Hier nur eine kleine Auswahl von derzeit
insgesamt 20 Häkelnadeln, die als
Unikate in meinen Shops verfügbar sind:






Wenn du auch so eine besondere Häkelnadel dein eigen
nennen willst, besuch meinen Amazon-Handmade-Shop
oder meinen Dawanda-Shop!
Kleiner Tipp: 
In Letzterem gibt es bis morgen (28.02.18)
noch 15 % Frühjahrsputz-Rabatt auf alles!



Andere Nadelstärken und/oder Farbwünsche 
gern auf Anfrage!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv